An einem Freitagabend...

Hab jetzt ein Foto bei ilove.de reingesetzt. Peinlich, peinlich!

Aber irgendwie ist es schon lustig da fremde Männer virtuelle Küsse zu schicken! *g* Macht Spaß wenn man sonst nix zu tun hat!

Und nun sind Ferien, 2 ganze Wochen lang, GOTT SEI DANK! Ich werde morgen so lange schlafen, ich weiß nicht ob ich jemals wieder aufstehen werde!

Obwohl...Nee, muss auch was unternehmen!

Und mir klingeln die Ohren...Ich liebe Metal über alles, aber irgendwann wird sich mein Gehör endgültig verabschieden, spätestens nächstes Jahr auf dem Wacken! xD

Ach, scheiß drauf....Ein bisschen Spaß muss sein!

19.10.07 21:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen