Mein allererster Eintrag :)

Es ist ein langweiliger Freitagabend, sodass ich mich dazu entschlossen habe, einen Weblog anzufangen. Nunja.

Eigentlich ist mein Leben sehr langweilig, weshalb ich wohl nicht so viel schreiben werde.

Ich gehe jeden Tag brav zur Schule, wie Gymnasiasten eben so sind (*IRONIE*) und lerne fleißig. Darum bin ich irgendwie immer müde und bin froh, wenn ich mal ein paar Stunden schlafen kann ohne gestört zu werden.

Aber mein Leben hat auch schöne Seiten, wenn ich nicht gerade lerne oder schlafe, ob ihr es glaubt oder nicht. *g*

Mein größtes Hobby, oder mein größtes Interesse gilt dem Mittelalter und der dazugehörigen Musik. Da gehe ich so richtig drin auf. Ich mache zwar selber keine Musik (würde ich aber gerne), aber hören ist ja auch ganz nett. Und dann gehe ich selbstverständlich unheimlich gerne auf diverse Mittelaltermärkte und Konzerte. Am liebsten von Faun.

Für all jene die Faun nicht kennen: Eine wahnsinnig schöne Band die mittelalterliche Musik macht und die man unbedingt live gesehen haben muss!

Außerdem lache ich gerne und viel, was des öfteren schon zu peinlichen Situationen geführt hat (es ist nicht schön wenn man während eines Pestumzugs beim Gebet lauthals losgackert und man erntet berechtigterweise böse Blicke aber merkt es eben nicht).

Und schon wären wir an der Stelle an der ich nicht weiterweiß....

Vielleicht ein bisschen aus meinem Tag:

Heute war ich 6 Stunden in der Schule (ich liebe so schön kurze Tage) und bin danach nach Hause gefahren und habe ein Schläfchen gehalten. Danach habe ich bei meiner lieben Omi Tee getrunken und bin dann in die Stadt gefahren. War beim Frisör und habe neue Ohrringe bekommen. Dann kam ich nach Hause, habe zu Abend gegessen und habe dann angefangen, in meiner frisch ergatterten "Karfunkel" zu lesen. Wurde dann aber müde, konnte aber auch nicht schlafen. Also, was macht frau in solchen Momenten? Genau, sie fängt einfach mal einen Weblog an, den eh kein Mensch lesen wird. Is aber auch besser so. *g*

Naja, das soll's für's erste gewesen sein aus meinen wahnsinnig spannenden Alltag (*IRONIE*).

Alles Liebe,

eure Goldrun (<- eigentlich mag ich den Namen gar nicht...)

12.10.07 21:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen